DSC_9912logo.jpg

1:1-Coaching

In den 1:1-Coachings gehen wir indiviudell auf dich und deinen Hund ein. Handelt es sich hierbei zum Beispiel um Probleme mit der Leinenführigkeit, dem Jagdverhalten, willst du den Grundgehorsam vertiefen oder möchtest du die alltäglichen Spaziergänge für dich und deinen Hund abwechslungsreicher gestalten?

 

Bei den 1:1-Coachings ist meine gesamte Aufmerksamkeit voll bei dir und deinem Hund. Wir analysieren und besprechen deine Anliegen und ich zeige dir Übungen die du einfach und unkompliziert in den Alltag einbauen kannst.

Umfang:

Die Einzelstunden können entweder einzeln, im 5er oder 10er-Abo gelöst werden. Die Termine können individuell in unserem Buchungskalender vereinbart werden. Freie Termine findest du hier.

Zudem werden nach jeder Lektion Fliessdiagramme mit den Übungen zur Verfügung gestellt und im Whatsapp stehe ich für Infos und Fragen bereit.

Kosten:

Einzelne Lektion      CHF      90.00 

5er-Abonnement      CHF    440.00

10er-Abonnement    CHF    850.00

15er-Abonnement    CHF 1'250.00